?

Log in

 
 
23 December 2008 @ 03:03 pm
Das Jahr 2009  
Liebe User

Das Jahr 2008 geht langsam aber sicher dem Ende entgegen und 2009 steht praktisch direkt vor der Türe. Im vergangenen Jahr hat das Forum sehr viele höhen und tiefen durchlaufen, aber dank euch Usern haben wir es geschafft das Forum nicht sterben zu lassen, erstmal vielen Dank dafür :)

Im Februar startet endlich die neue und vierte Staffel von Germany's Next Topmodel und wir können dann sicherlich wieder viele neue User hier begrüßen damit das Forum wieder so richtig auflebt. Dafür gibt es bereits jetzt schon einen eigenen Bereich der natürlich auch weiter ausgebaut wird wenn es dann weitergeht :) Wir hoffen natürlich auch das sich wieder die ein oder andere Kandidatin hier im Forum anmeldet.

Desweiteren haben wir bereits auch die ein oder andere Aktion für euch geplant. Hier mal ein kleiner Teil was es im nächsten Jahr wahrscheinlich geben wird.

Topmodel Forums Next Topmodel 2
Wir haben es bereits letzten Sommer schon einmal versucht eine neue Staffel zu starten, aber aufgrund zu wenig Anmeldungen wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir hoffen nun das wir diesen Contest dieses Jahr wieder auf die Beine stellen können. Also seid gespannt :D

Geburtstagsparty
Am 1.3.08 wird das Forum bereits 2 Jahre alt und wir haben geplant zu diesem Anlass eine kleine Party zu veranstalten. Wie diese Party genau aussehen wird wird hier noch nicht verraten. Ich kann nur soviel sagen, es wird bestimmt lustig.

Neue Bereiche
Es wird auch im neuen Jahr wieder einige neue Bereiche in der "andere Serien" Kategorie geben. Einige der Serien die dort momentan vertreten sind werden demnächt beendet sein und somit mit anderen Bereichen ausgetauscht. Welche Serien einen eigenen Bereich bekommen ist noch nicht ganz sicher, aber ihr könnt gespannt sein.

Erweitern der Community
Wir wollen nun nichtmehr nur im Forum eine Community sein sondern wollen uns auch auf andere Portale wie MySpace und Livejournal ausweiten. Im Moment befindet sich das ganze noch in der Planungsphase aber wir hoffen, dass wenn die neuen Plattformen online gehen, das wir eure Unterstütztung dort bekommen :)

Natürlich haben wir noch viele andere Sachen mit und für euch geplant die wir in diesem Moment noch nicht erwähnen wollen da sonst die ganze Überraschung flöten geht, aber eins ist sicher, ich könnt euch auf das Jahr 2009 im Forum freuen.

Last but not least wünscht euch das gesamte TMF-Team besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Das Topmodel-Forum Team